Friedenslicht 2009

Am 23.12.2009 um 18:00Uhr wurde uns das Friedenslicht von der Feuerwehrjugend Maria Lankowitz/Steiermark in unser Rüsthaus überbracht. Von dort gingen wir gemeinsam zum Pfarrhof von Bad St. Leonhard, um das Friedenslicht von Herrn Stadtpfarrer Oberguggenberger segnen zu lassen und übergaben das Friedenslicht wo es dann jeder Bürger holen konnte.

Für die Kameraden der Feuerwehr Bad St. Leonhard, den Feuerwehren in der Gemeinde, dem Pflegeheim Senecura, betreutes Wohnen, den Polizeiinspektionen und vielen mehr wurde das Friedenslicht von der Feuerwehrjugend am 24.12. hingebracht.

Die 600€ die bei dieser Friedenslicht Aktion zusammengekommen sind spendeten wir   dem 17 jährigen Mathias Hasenbichler der an einer Augenerkrankung leidet, die ohne Operation zur Erblindung führen würde. Die Operation wird im Januar 2010 durchgeführt, wir wünschen Mathias auf diesem Wege nochmals „Alles Gute“.