Fahrzeugsegnung am 14.06.2021 im Rüsthaus Bad St. Leonhard

Am Montag den 14.06.2021 fand im Rüsthaus Bad St. Leonhard die Fahrzeugsegnung des KRF-A unter Einhaltung der Covid 19 regeln statt . Bei der Fahrzeugsegnung wahren Anwesend  Bürgermeister Dieter Dohr , Vizebürgermeister und Feuerwehrreferent  Joham Heinz, 2 Vizebürgermeister Gunther Kienberger, AFK Steinkellner Alex , AFK STV Jürgen Gräßel , GFK Berger Franz , BFK Weishaupt Wolfgang und Pfarrprovisor Mag. Martin Edlinger . Im Zuge der Fahrzeugsegnung wurden auch zwei Runde Geburtstage gefeiert. Den 80 Geburtstag feierte Darman Hubert und den 60 Geburtstag Karin Steinbauer . Leider aus gesundheitlichen Gründen wahr Scheiber Gerhard nicht anwesend  der  seinen 70 Geburtstag gefeiert hatte. Die Feuerwehr Bad ST. Leonhard wünscht euch 3 alles Gute und viel Gesundheit.