143. Jahreshauptversammlung im Sitzungssaal der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard

Am 5. Jänner 2013 wurde die Jahreshauptversammlung der FF Bad St. Leonhard abgehalten. Aus dem Bericht des Kommandanten für das Jahr 2012 konnte entnommen werden, dass 1ne Kameradin in den Feuerwehrdienst von der Jugendfeuerwehr überstellt werden konnte.

 

Im Jahr 2012 waren 191 Einsätze zu bewältigen. Davon sind 53 Brandeinsätze und 138 technische Einsätze. Bei diesen 191 Ausrückungen waren 1.652 Mann  mit 3.652 Stunden beteiligt.

 

Insgesamt hatten wir bei Einsätzen, Übungen, Dienstbesprechungen, Wartungsarbeiten und der Jugendarbeit, 1.694 Zusammenkünfte mit 5.738 Mann. Dabei wurden 18.202 Stunden aufgewendet.

 

 

Neuaufnahmen:                    Hassler Editha (Überstellt von Jugend)

                                             Mitterbacher Marcel

                                             Jöbstl Thomas

                                             Rieger Michael

                                             Mostögl Christian

 

Angelobung:                         Lappas Manuel     

 

Dienstalterstreifen:                Riffel Michael                    für 10 Jahre

                                              Maier Helmut                   für 10 Jahre

                                              Semmler Martin               für 15 Jahre

                                              Lappas Markus                für 25 Jahre

 

Ehrungen

Für 25-jährige Tätgikeit im Feuerwehrwesen:    BM Staubmann Norbert

                                                                   LM Schultermandl Ferdinand

 

Kraftfahrer und Maschinistenabzeichen in Eisen:   HFM Riffel Harald

 

 

Erprobungsstreifen der Jugend:

 

1. Erprobung:                    Scharf Anita

 

2. Erprobung:                    Gutschi Kevin 

                                        Schmerlaib Michael

                                        Kreuzer Lukas

                                        Thomiszer Jaqulin

                                        Thomiszer Celin  

 

4. Erprobung:                    Gollob Markus