Jahreshauptversammlung für das Jahr 2011

Am 7. Jänner 2012 wurde die Jahreshauptversammlung der FF Bad St. Leonhard abgehalten. Aus dem Bericht des Kommandanten für das Jahr 2011 konnte entnommen werden, dass 1 Kamerade in den Feuerwehrdienst von der Jugendfeuerwehr überstellt werden konnte.

Im Jahr 2011 waren 207 Einsätze zu bewältigen. Davon sind 46 Brandeinsätze und 161 technische Einsätze. Bei diesen 207 Ausrückungen waren 1.235 Mann  mit 2057 Stunden beteiligt.

Insgesamt hatten wir bei Einsätzen, Übungen, Dienstbesprechungen, Wartungsarbeiten und der Jugendarbeit, 1479 Zusammenkünfte mit 4.357 Mann. Dabei wurden 13.543 Stunden aufgewendet.

Neuaufnahmen:                    Lappas Manuel (Überstellt von Jugend)

Angelobung:                         Gollob Kevin

Kainz Marco