Osterschinkenschnapsen 2011

Am 09.04.2011 um 15:00 Uhr wurde im Rüsthaus das Traditionelle Osterschinkenschnapsen durchgeführt. Die 21 Teilnehmer gestalteten mit ihren Spielen einen spannenden und unterhaltsamen Samstagnachmittag. Um 18:30 wurde dann vom Kommandanten die Siegerehrung durchgeführt. Im Anschluss gab es noch eine Jause und ein paar gesellige Stunden im Kreise der Kameradschaft.

 

Rangliste:


Herren:                                                                 Damen:

1. Geiger Werner                                                     1. Stary Evelyn

2. Semmler Martin                                                   2. Wiltsche Julia

3. Lappas Markus                                                    3. Karner Roswitha 

4. Mitterbacher Andre´                                             4. Lappas Barbara 

5. Mostögl Stefan

6. Scheiber Gerhard 

7. Dorner Josef

8. Maier Helmut