Feuerwehrball 2010

Der Feuerwehrball 2010 konnte auch heuer wieder an die Erfolge der letztjährigen Veranstaltungen anschließen und brachte den zahlreichen Besuchern im Kulturheim Bad St. Leonhard eine rauschende Ballnacht.

Um 21.00 Uhr eröffnete der Kommandant HBI Markus Lappas feierlich den Ball. Er begrüßte einige Ehrengäste, darunter waren, Bürgermeister Simon Maier, Ehrenkommandant EBR Werner Geiger. Er konnte auch zahlreiche Feuerwehrabordnungen aus dem Bezirk und aus der Steiermark begrüßen.

Auch heuer wurden wieder Lose, mit tollen Preisen, für den Glückshafen verkauft. Ab Mitternacht wurden die Preise an die jeweiligen Gewinner ausgegeben.

Bis in die frühen Morgenstunden unterhielten „Die Puchbach Buam“ aus Köflach die Gäste.

Ein großer Dank wird allen Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern ausgesprochen, die für einen reibungslosen und guten Verlauf der Ballnacht sorgten.