Zugsübung Pflegeheim Bad St. Leonhard

Am 12.07.2021 fand eine Zugsübung im Pflegeheim Bad St. Leonhard unter Einhaltung der COVID Maßnahmen statt. Übungsannahme war ein Brand in einer Umkleide mit zwei vermissten Personen . Die Vermissten Personen  wurde von zwei  Atemschutztrupps  gerettet und der Rettung übergeben. Die Feuerwehr Bad St. Leonhard bedankt sich beim Leiter des Pflegeheim Bad St. Leonhard für die tolle Übung.

Zugsübung Stadelbrand  bei der Familie Staubmann

Am 05.07.2021 fand eine Zugsübung bei der Familie Staubmann unter Einhaltung der COVID Maßnahmen statt. Übungsannahme war ein Stadelbrand mit einer vermissten Person. Die vermisste Person wurde von einem Atemschutzgrupp gerettet und der Rettung übergeben. Die Feuerwehr Bad St. Leonhard bedankt sich bei der Familie Staubmann für die tolle Übung.